Mina Großkopf-Sharifi (M. Sc.)
Branche: Bio-Lebensmittel-Handel (B2B & B2C)
Fachliche Kenntnisse & Praxis-Erfahrungen:
• Basierend auf Masterthesis (Operations Management) vertraut mit der Businessplan-Erstellung (Definieren und analysieren der Zielgruppen und Konkurrenz, Produktpolitik, Preisstrategie, Vertriebsstrategie, Werbe-Strategie, Unternehmensorganisation, Chancen & Risiken (SWOT-Analyse), Finanzen, Finanzplanung usw.)
• Erfahrung in der Entwicklung von Strategien, Geschäftsplänen und -Verfahren, um Unternehmen voranzubringen durch Implementierung in unserem eigenen Startup.
• Durchführung von Leistungsbewertungen durch Daten-Analyse und -Interpretation in Bereichen wie Produktentwicklung, Preis-, Markt- und Wettbewerbs-Analyse.
• Besonders mit der Qualität und Wettbewerbsfähigkeit von Produkten beziehungsweise Dienstleistungen vertraut, die an den Markt gebracht werden.
• Leadgenerierung, Neukundenakquise, Kaltakquise und Management.
• Organisation und Optimierung aller operativen Prozesse, also die konkreten Arbeitsabläufe unseres Unternehmens und Organisation der gesamten Betriebsprozesse und der betrieblichen Leistungen.
• Praxiserfahrungen mit digitalen Business-Tools: CRM-System (Kundenbetreuung), Warenwirtschaftssystem, Buchhaltungssystem, Cloud-Telefonanlage.
Sprachkenntnisse:
Persisch: Fließend
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Arabisch: Grundkenntnisse
Gerne helfe ich mit meinem Know-How weiter.